Hallenturnier Arminia Holsterhausen 3.Platz - Spvg BG Schwerin Jugend

Jugend BG Schwerin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallenturnier Arminia Holsterhausen 3.Platz

Mannschaften > B-Jugend U16/U17 > Galerie > Aus der D1-Jugendzeit
Mit nur 2 Gegentore auf Platz 3
Erstes Hallenturnier 2018 in der DSC Sporthalle - Ausrichter Arminia Holsterhausen

Bei dem ersten von vier Hallenturniere nach der Weihnachts - Winterpause zeigte unsere Mannschaft
eine super Leistung. Trotz Trainingsrückstand kämpfte sich das Team erfolgreich zum ersten Halbfinale durch.
Im Spiel gegen Arminia Ickern wollte der Ball trotz Dauerbeschuss einfach nicht ins Netz, Pfosten und Latte verhinderten so manches Tor
für uns somit trennten wir uns mit einem 0:0.

Um ins Halbfinale einzuziehen, musste aber noch der BV Herne Süd, Turniersieger des Holsterhauser Sommerturnier, auf abstand gehalten werden.
Ein unentschieden hätte gereicht, aber besser war der Sieg, der dann auch eingefahren wurde.

Im Halbfinalspiel mussten wir uns dann mit einem knappen 0:1 dem SG Wattenscheide 09 geschlagen geben.
Die Wattenscheider gewannen das Turnier mit einem 3:0 Sieg über Arminia Ickern.

Wir sind stolz auf das Team da dies eine super Leistung von ALLEN war.

Special Thanx natürlich an den Fan Clup für die Unterstützung. Euch sind die letzten Fotos gewidmet ;-)
Logout
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü